DEUTSCHES INSTITUT FÜR SERVICE-QUALITÄT

Das privatwirtschaftliche Marktforschungsinstitut verfolgt das Ziel, den Service in Deutschland zu verbessern.

10 Jahre testen für Verbraucher

Deutscher Servicepreis 2011

Es gibt sie wirklich: Unternehmen, die ihre Kunden in den Mittelpunkt stellen, die kompetent und freundlich beraten oder die Anrufer nicht in Warteschleifen hängen lassen. Das Deutsche Institut für Service-Qualität vergibt daher zusammen mit dem Nachrichtensender n-tv erstmals den Deutschen Servicepreis. Es werden die Serviceleader in 10 Kategorien prämiert. Dazu erfolgte eine Zusammenführung von 55 Servicestudien der letzten Monate und eine erneute Auswertung nach Branchen. In Summe wurden über 500 Unternehmen betrachtet und anhand von mehr als 16.000 verdeckten Testerkontakten bewertet.

Siegel Servicepreis 2011

Kategorien

Hier finden Sie die Kategorien des Deutschen Servicepreis 2011.

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n-tv/n-tv.de, 14.04.2011, Ratgeber

„Die besten Unternehmen, Deutscher Servicepreis 2011”

Die besten Unternehmen, Deutscher Servicepreis 2011

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