Gesamtergebnis Servicestudie Küchenmärkte 2015 |
|||
---|---|---|---|
Rang | Unternehmen | Punkte* | Qualitätsurteil |
1 | Grimm Küchen | 81,1 | sehr gut |
2 | Küchen Keie | 80,8 | sehr gut |
3 | Meda Küchen | 80,6 | sehr gut |
4 | Küchen Aktuell | 80,0 | sehr gut |
5 | Alno Küchenwelten | 79,0 | gut |
6 | Küche & Co | 78,9 | gut |
7 | Varia Küchen | 78,8 | gut |
8 | Asmo Küchen | 78,8 | gut |
9 | Schaffrath Küchenmarkt | 77,9 | gut |
10 | Dassbach | 77,5 | gut |
11 | Küche 3000 | 77,1 | gut |
12 | Plana Küchenland | 77,0 | gut |
13 | Marquardt Küchen | 76,3 | gut |
14 | Schmidt Küchen | 75,6 | gut |
15 | Küchentreff | 74,4 | gut |
16 | Alma Küchen | 74,0 | gut |
17 | Reddy Küchen | 73,6 | gut |
* Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar). In das Gesamtergebnis flossen die Ergebnisse der Teilbereiche mit folgenden Gewichtungen ein: Kompetenzgrad mit 25 Prozent, Kommunikationsqualität mit 20 Prozent, Aktivitätsgrad, Angebot sowie Qualität des Umfelds mit jeweils 15 Prozent und Zusatzservices mit 10 Prozent. Unterschiedliche Ränge trotz gleicher Punktzahl werden durch Unterschiede im Nachkommastellenbereich verursacht.
Quelle: Deutsches Institut für Service-Qualität
var _gaq=[[‚_setAccount‘,’UA-36439985-1′],[‚_trackPageview‘]];
(function(d,t){var g=d.createElement(t),s=d.getElementsByTagName(t)[0];
g.src=(‚https:’==location.protocol?’//ssl‘:’//www‘)+‘.google-analytics.com/ga.js‘;
s.parentNode.insertBefore(g,s)}(document,’script‘));