Ergebnis Top 3
Metaanalyse Bester Service per Telefon / per E-Mail 2016
Kategorie Tourismus
Rang Unternehmen Punkte* Qualitätsurteil Link**
Bester Service per Telefon
1 Nix-wie-weg.de 83,1 sehr gut zum Anbieter
2 Opodo 80,8 sehr gut zum Anbieter
3 Holidaycheck 77,5 gut zum Anbieter
Bester Service per E-Mail
1 Travelscout24 87,3 sehr gut zum Anbieter
2 Alltours.de 83,2 sehr gut zum Anbieter
3 Schauinsland-reisen.de 82,1 sehr gut n.v.

* Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar).

** Per Mausklick gelangen Sie direkt zur Website des Anbieters. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, der durch Anklicken eine Vergütung an unser Unternehmen ermöglicht. Affiliate-Links werden erst nach Abschluss der Tests/Befragungen generiert und haben keinerlei Einfluss auf die Ergebnisse. n.v. = Affiliate-Link nicht verfügbar.

Quelle: Deutsches Institut für Service-Qualität