Gesamturteil Kundenzufriedenheit Kundenbefragung Reifenhändler 2019 |
||||
---|---|---|---|---|
Rang | Unternehmen* | Punkte** | Qualitätsurteil | Link*** |
1 | Pneuhage | 78,8 | gut | n.v. |
2 | Reifen Helm | 77,8 | gut | n.v. |
3 | Driver | 77,4 | gut | n.v. |
4 | Quick Reifendiscount | 76,4 | gut | n.v. |
5 | Vergölst | 76,4 | gut | zum Anbieter |
6 | First Stop | 75,2 | gut | n.v. |
7 | Premio | 75,2 | gut | n.v. |
8 | Reifen.com | 74,0 | gut | zum Anbieter |
9 | Euromaster | 73,1 | gut | zum Anbieter |
10 | Reiff | 72,9 | gut | n.v. |
11 | Point S | 72,7 | gut | n.v. |
Gesamt | 74,7 |
* 100 Kundenmeinungen waren notwendig, damit ein Unternehmen in die Einzelbetrachtung aufgenommen wird.
** Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar). Unterschiedliche Ränge trotz gleicher Punktzahl werden durch Unterschiede im Nachkommastellenbereich verursacht. In das Gesamturteil flossen die Ergebnisse der Zufriedenheit mit den Teilbereichen Preis-Leistungs-Verhältnis mit 30 Prozent, Kundenservice mit 20 Prozent, Beratungskompetenz mit 15 Prozent, Angebot mit 10 Prozent und Filialgestaltung mit 5 Prozent, die Ärgernisse und die Weiterempfehlungsbereitschaft mit jeweils 10 Prozent ein.
*** Per Mausklick gelangen Sie direkt zur Website des Anbieters. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, der durch Anklicken eine Vergütung an unser Unternehmen ermöglicht. Affiliate-Links werden erst nach Abschluss der Tests/Befragungen generiert und haben keinerlei Einfluss auf die Ergebnisse. n.v. = Affiliate-Link nicht verfügbar.