Ergebnis Top 3 Metaanalyse Bester Service per Telefon / per E-Mail 2016 Kategorie Versicherungen |
||||
---|---|---|---|---|
Rang | Unternehmen | Punkte* | Qualitätsurteil | Link** |
Bester Service per Telefon | ||||
1 | Cosmos Direkt | 77,6 | gut | zum Anbieter |
2 | Sparkassen Direktversicherung | 76,4 | gut | n.v. |
3 | LVM | 75,6 | gut | n.v. |
Bester Service per E-Mail | ||||
1 | Münchener Verein | 94,9 | sehr gut | n.v. |
2 | Central | 86,6 | sehr gut | n.v. |
3 | Verivox | 85,3 | sehr gut | zum Anbieter |
* Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar).
** Per Mausklick gelangen Sie direkt zur Website des Anbieters. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, der durch Anklicken eine Vergütung an unser Unternehmen ermöglicht. Affiliate-Links werden erst nach Abschluss der Tests/Befragungen generiert und haben keinerlei Einfluss auf die Ergebnisse. n.v. = Affiliate-Link nicht verfügbar.