Gesamtergebnis Servicestudie Bausparkassen 2016 (regional) |
||||
---|---|---|---|---|
Rang | Unternehmen | Punkte* | Qualitätsurteil | Link** |
1 | LBS Landesbausparkasse Baden-Württemberg | 83,0 | sehr gut | n.v. |
2 | LBS Bayerische Landesbausparkasse | 80,3 | sehr gut | n.v. |
3 | LBS Norddeutsche LBS Berlin-Hannover | 73,8 | gut | n.v. |
4 | LBS Ostdeutsche Landesbausparkasse | 72,7 | gut | n.v. |
5 | LBS Westdeutsche Landesbausparkasse | 71,9 | gut | n.v. |
* Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar). In das Gesamtergebnis flossen die Ergebnisse der Teilbereiche mit folgenden Gewichtungen ein: Kompetenzgrad mit 30 Prozent, Bedarfsanalyse mit 25 Prozent, Kommunikationsqualität mit 25 Prozent, Aktivitätsgrad sowie Qualität des Umfelds mit jeweils 10 Prozent.
** Per Mausklick gelangen Sie direkt zur Website des Anbieters. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, der durch Anklicken eine Vergütung an unser Unternehmen ermöglicht. Affiliate-Links werden erst nach Abschluss der Tests/Befragungen generiert und haben keinerlei Einfluss auf die Ergebnisse. n.v. = Affiliate-Link nicht verfügbar.