Gesamtergebnis Servicestudie Bausparkassen 2016 (überregional) |
||||
---|---|---|---|---|
Rang | Unternehmen | Punkte* | Qualitätsurteil | Link** |
1 | Bausparkasse Schwäbisch Hall | 79,5 | gut | n.v. |
2 | Deutsche Bank Bauspar | 76,8 | gut | zum Anbieter |
3 | BHW Bausparkasse | 71,4 | gut | n.v. |
4 | Debeka Bausparkasse | 69,3 | befriedigend | n.v. |
5 | Wüstenrot Bausparkasse | 65,3 | befriedigend | zum Anbieter |
* Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar). In das Gesamtergebnis flossen die Ergebnisse der Teilbereiche mit folgenden Gewichtungen ein: Kompetenzgrad mit 30 Prozent, Bedarfsanalyse mit 25 Prozent, Kommunikationsqualität mit 25 Prozent, Aktivitätsgrad sowie Qualität des Umfelds mit jeweils 10 Prozent.
** Per Mausklick gelangen Sie direkt zur Website des Anbieters. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, der durch Anklicken eine Vergütung an unser Unternehmen ermöglicht. Affiliate-Links werden erst nach Abschluss der Tests/Befragungen generiert und haben keinerlei Einfluss auf die Ergebnisse. n.v. = Affiliate-Link nicht verfügbar.