Gesamtergebnis Servicestudie Reifenhändler 2016 |
||||
---|---|---|---|---|
Rang | Unternehmen | Punkte* | Qualitätsurteil | Link** |
1 | Pneumobil | 83,1 | sehr gut | n.v. |
2 | Pneuhage | 80,3 | sehr gut | n.v. |
3 | Reifen Helm | 79,1 | gut | n.v. |
4 | Quick Reifendiscount | 78,9 | gut | n.v. |
5 | Reifen.com | 78,7 | gut | zum Anbieter |
6 | ATU | 78,5 | gut | zum Anbieter |
7 | First Stop | 77,4 | gut | n.v. |
8 | Premio | 77,3 | gut | n.v. |
9 | Auto Plus | 76,9 | gut | n.v. |
10 | Point S | 76,5 | gut | n.v. |
11 | Vergölst | 75,2 | gut | zum Anbieter |
12 | Euromaster | 75,0 | gut | n.v. |
13 | Pit Stop | 72,2 | gut | n.v. |
14 | RTC | 70,8 | gut | n.v. |
* Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar). In das Gesamtergebnis flossen die Ergebnisse der Teilbereiche mit folgenden Gewichtungen ein: Kompetenzgrad mit 30 Prozent, Kommunikationsqualität mit 20 Prozent, Qualität des Umfelds und Aktivitätsgrad mit jeweils 15 Prozent, Angebot und Zusatzservices mit jeweils 10 Prozent.
** Per Mausklick gelangen Sie direkt zur Website des Anbieters. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, der durch Anklicken eine Vergütung an unser Unternehmen ermöglicht. Affiliate-Links werden erst nach Abschluss der Tests/Befragungen generiert und haben keinerlei Einfluss auf die Ergebnisse. n.v. = Affiliate-Link nicht verfügbar.