Ergebnis Top 3 Metaanalyse Bester Service per Telefon / per E-Mail 2017 Kategorie Finanzinstitute |
||||
---|---|---|---|---|
Rang | Unternehmen | Punkte* | Qualitätsurteil | Link** |
Bester Service per Telefon | ||||
1 | Interhyp | 88,1 | sehr gut | zum Anbieter |
2 | Volkswagen Bank | 84,9 | sehr gut | zum Anbieter |
3 | Accedo | 84,7 | sehr gut | n.v. |
Bester Service per E-Mail | ||||
1 | Interhyp | 94,1 | sehr gut | zum Anbieter |
2 | Volkswagen Bank | 93,4 | sehr gut | zum Anbieter |
3 | Consorsbank | 88,3 | sehr gut | zum Anbieter |
* Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar).
** Per Mausklick gelangen Sie direkt zur Website des Anbieters. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, der durch Anklicken eine Vergütung an unser Unternehmen ermöglicht. Affiliate-Links werden erst nach Abschluss der Tests/Befragungen generiert und haben keinerlei Einfluss auf die Ergebnisse. n.v. = Affiliate-Link nicht verfügbar.