Ergebnis Top 3
Metaanalyse Bester Service per Telefon / per E-Mail 2017
Kategorie Finanzinstitute
Rang Unternehmen Punkte* Qualitätsurteil Link**
Bester Service per Telefon
1 Interhyp 88,1 sehr gut zum Anbieter
2 Volkswagen Bank 84,9 sehr gut zum Anbieter
3 Accedo 84,7 sehr gut n.v.
Bester Service per E-Mail
1 Interhyp 94,1 sehr gut zum Anbieter
2 Volkswagen Bank 93,4 sehr gut zum Anbieter
3 Consorsbank 88,3 sehr gut zum Anbieter

* Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar).

** Per Mausklick gelangen Sie direkt zur Website des Anbieters. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, der durch Anklicken eine Vergütung an unser Unternehmen ermöglicht. Affiliate-Links werden erst nach Abschluss der Tests/Befragungen generiert und haben keinerlei Einfluss auf die Ergebnisse. n.v. = Affiliate-Link nicht verfügbar.

Quelle: Deutsches Institut für Service-Qualität