Ergebnis Top 3
Metaanalyse Bester Service per Telefon / per E-Mail 2017
Kategorie Online-Shopping
Rang Unternehmen Punkte* Qualitätsurteil Link**
Bester Service per Telefon
1 Schwab.de 82,0 sehr gut zum Anbieter
2 Klingel.de 78,1 gut zum Anbieter
3 QVC.de 77,8 gut zum Anbieter
Bester Service per E-Mail
1 Otto.de 86,7 sehr gut n.v.
2 Heine.de 86,7 sehr gut zum Anbieter
3 Karstadt.de 85,3 sehr gut n.v.

* Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar). Unterschiedliche Ränge trotz gleicher Punktzahl werden durch Unterschiede im Nachkommastellenbereich verursacht.

** Per Mausklick gelangen Sie direkt zur Website des Anbieters. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, der durch Anklicken eine Vergütung an unser Unternehmen ermöglicht. Affiliate-Links werden erst nach Abschluss der Tests/Befragungen generiert und haben keinerlei Einfluss auf die Ergebnisse. n.v. = Affiliate-Link nicht verfügbar.

Quelle: Deutsches Institut für Service-Qualität