Ergebnis Top 3
Metaanalyse Bester Service per Telefon / per E-Mail 2017
Kategorie Reise und Mobilität
Rang Unternehmen Punkte* Qualitätsurteil Link**
Bester Service per Telefon
1 Einmalige Erlebnisse 79,7 gut n.v.
2 Windrose Finest Travel 78,8 gut n.v.
3 Reiseland 78,3 gut n.v.
Bester Service per E-Mail
1 Studientours 88,1 sehr gut n.v.
2 Meininger Hotels 85,9 sehr gut n.v.
3 Gebeco 82,1 sehr gut zum Anbieter

* Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar).

** Per Mausklick gelangen Sie direkt zur Website des Anbieters. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, der durch Anklicken eine Vergütung an unser Unternehmen ermöglicht. Affiliate-Links werden erst nach Abschluss der Tests/Befragungen generiert und haben keinerlei Einfluss auf die Ergebnisse. n.v. = Affiliate-Link nicht verfügbar.

Quelle: Deutsches Institut für Service-Qualität