Ergebnis Top 3
Metaanalyse Bester Service per Telefon / per E-Mail 2017
Kategorie Tourismus-Portale
Rang Unternehmen Punkte* Qualitätsurteil Link**
Bester Service per Telefon
1 Nix-wie-weg.de 80,6 sehr gut zum Anbieter
2 Go7seas-Kreuzfahrten.de 80,5 sehr gut n.v.
3 Tropo 79,1 gut n.v.
Bester Service per E-Mail
1 Travelscout24 88,7 sehr gut zum Anbieter
2 Mietwagen-Check.de 87,4 sehr gut n.v.
3 Interchalet.de 86,6 sehr gut n.v.

* Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar).

** Per Mausklick gelangen Sie direkt zur Website des Anbieters. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, der durch Anklicken eine Vergütung an unser Unternehmen ermöglicht. Affiliate-Links werden erst nach Abschluss der Tests/Befragungen generiert und haben keinerlei Einfluss auf die Ergebnisse. n.v. = Affiliate-Link nicht verfügbar.

Quelle: Deutsches Institut für Service-Qualität