Gesamtergebnis Studie Online-Shops Fashion 2017 |
||||
---|---|---|---|---|
Rang | Unternehmen | Punkte* | Qualitätsurteil | Link** |
1 | Zalando | 82,6 | sehr gut | n.v. |
2 | s.Oliver Online-Shop | 80,5 | sehr gut | zum Anbieter |
3 | Peek-Cloppenburg.de*** | 80,3 | sehr gut | zum Anbieter |
4 | Esprit.de | 80,1 | sehr gut | n.v. |
5 | About you | 79,7 | gut | zum Anbieter |
6 | Bonprix.de | 76,6 | gut | zum Anbieter |
7 | Tom-Tailor.de | 75,4 | gut | zum Anbieter |
8 | Walbusch.de | 75,3 | gut | zum Anbieter |
9 | Witt-Weiden.de | 72,9 | gut | zum Anbieter |
10 | C&A Online-Shop | 70,9 | gut | n.v. |
11 | H&M Online-Shop | 69,6 | befriedigend | n.v. |
12 | Zara Online-Shop | 66,6 | befriedigend | n.v. |
13 | Asos | 59,9 | ausreichend | zum Anbieter |
* Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar). In das Gesamtergebnis flossen die Ergebnisse der folgenden Teilbereiche ein: Internetauftritt und Versandqualität mit jeweils 30 Prozent, Telefonischer Service mit 20 Prozent, Service per E-Mail mit 10 Prozent, Service per Online-Chat sowie Bestell- und Zahlungsbedingungen mit jeweils 5 Prozent.
** Per Mausklick gelangen Sie direkt zur Website des Anbieters. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, der durch Anklicken eine Vergütung an unser Unternehmen ermöglicht. Affiliate-Links werden erst nach Abschluss der Tests/Befragungen generiert und haben keinerlei Einfluss auf die Ergebnisse. n.v. = Affiliate-Link nicht verfügbar.
*** Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Der Anbieter, der in dieser Studie getestet wurde, ist Peek-Cloppenburg.de und gehört zur Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf, deren Standorte unter www.peek-cloppenburg.de zu finden sind.