Gesamtergebnis Servicestudie Zoomärkte 2018 |
|||
---|---|---|---|
Rang | Unternehmen | Punkte* | Qualitätsurteil |
1 | Megazoo | 76,0 | gut |
2 | Kölle Zoo | 73,8 | gut |
3 | Das Futterhaus | 73,3 | gut |
4 | Fressnapf / Fressnapf XXL | 73,3 | gut |
5 | Zoo & Co. | 71,6 | gut |
* Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar). Unterschiedliche Ränge trotz gleicher Punktzahl werden durch Unterschiede im Nachkommastellenbereich verursacht. In das Gesamtergebnis flossen die Ergebnisse der Teilbereiche mit folgenden Gewichtungen ein: Kompetenzgrad mit 25 Prozent, Kommunikationsqualität und Angebot mit jeweils 20 Prozent, Aktivitätsgrad und Qualität des Umfelds mit jeweils 15 Prozent sowie Zusatzservices mit 5 Prozent.