Gesamturteil Kundenzufriedenheit Kundenbefragung Cashback-Portale 2018 |
||||
---|---|---|---|---|
Rang | Unternehmen* | Punkte** | Qualitätsurteil | Link*** |
1 | Shoop | 75,1 | gut | zum Anbieter |
2 | Getmore | 75,0 | gut | zum Anbieter |
3 | Cashbackdeals.de | 72,4 | gut | n.v. |
4 | Cash Sparen | 71,0 | gut | n.v. |
5 | iGraal | 70,2 | gut | n.v. |
6 | Aklamio | 70,2 | gut | n.v. |
7 | Andasa | 70,0 | gut | n.v. |
8 | Qassa | 68,4 | befriedigend | n.v. |
9 | Questler.de | 68,1 | befriedigend | n.v. |
10 | Link-o-mat | 66,8 | befriedigend | n.v. |
Gesamt | 70,6 |
* 100 Kundenmeinungen waren notwendig, damit ein Unternehmen in die Einzelbetrachtung aufgenommen wird.
** Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar). Unterschiedliche Ränge trotz gleicher Punktzahl werden durch Unterschiede im Nachkommastellenbereich verursacht. In das Gesamturteil flossen die Ergebnisse der Zufriedenheit mit den Teilbereichen Service mit 25 Prozent, Cashback-Höhe sowie Auszahlungsmodalitäten mit jeweils 20 Prozent, Partnershop-Portfolio mit 15 Prozent, die Ärgernisse und die Weiterempfehlungsbereitschaft mit jeweils 10 Prozent ein.
*** Per Mausklick gelangen Sie direkt zur Website des Anbieters. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, der durch Anklicken eine Vergütung an unser Unternehmen ermöglicht. Affiliate-Links werden erst nach Abschluss der Tests/Befragungen generiert und haben keinerlei Einfluss auf die Ergebnisse. n.v. = Affiliate-Link nicht verfügbar.