Gesamtergebnis Servicestudie Mobilfunkshops 2019 |
||||
---|---|---|---|---|
Rang | Unternehmen | Punkte* | Qualitätsurteil | Link** |
1 | Telekom | 76,5 | gut | zum Anbieter |
2 | Mobilcom-Debitel | 75,7 | gut | zum Anbieter |
3 | O2 | 68,9 | befriedigend | zum Anbieter |
4 | Vodafone | 68,1 | befriedigend | zum Anbieter |
* Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar). In das Gesamtergebnis flossen die Ergebnisse der Teilbereiche mit folgenden Gewichtungen ein: Beratungskompetenz mit 25 Prozent, Lösungsqualität und Kommunikationsqualität mit je 15 Prozent, Wartezeiten und Erreichbarkeit sowie Qualität des Umfelds mit je 10 Prozent, Beratungserlebnis mit 5 Prozent und Angebot mit 20 Prozent.
** Per Mausklick gelangen Sie direkt zur Website des Anbieters. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, der durch Anklicken eine Vergütung an unser Unternehmen ermöglicht. Affiliate-Links werden erst nach Abschluss der Tests/Befragungen generiert und haben keinerlei Einfluss auf die Ergebnisse. n.v. = Affiliate-Link nicht verfügbar.