Ergebnis Top 3 Jahresanalyse Bester Service per Telefon / per E-Mail 2019 Kategorie Technik und Telekommunikation |
||||
---|---|---|---|---|
Rang | Unternehmen | Punkte* | Qualitätsurteil | Link** |
Bester Service per Telefon | ||||
1 | Edeka Smart | 77,4 | gut | n.v. |
2 | Acer | 73,5 | gut | n.v. |
3 | Freenetmobile | 73,4 | gut | zum Anbieter |
Bester Service per E-Mail | ||||
1 | Acer | 89,0 | sehr gut | n.v. |
2 | Constructa | 79,9 | gut | n.v. |
3 | Easybell | 78,0 | gut | n.v. |
* Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar).
** Per Mausklick gelangen Sie direkt zur Website des Anbieters. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, der durch Anklicken eine Vergütung an unser Unternehmen ermöglicht. Affiliate-Links werden erst nach Abschluss der Tests/Befragungen generiert und haben keinerlei Einfluss auf die Ergebnisse. n.v. = Affiliate-Link nicht verfügbar.