Ergebnis Top 3 Metaanalyse Bester Service per Telefon / per E-Mail 2020 Kategorie Wohnen |
||||
---|---|---|---|---|
Rang | Unternehmen | Punkte* | Qualitätsurteil | Link** |
Bester Service per Telefon | ||||
1 | Hanse Haus | 77,3 | gut | n.v. |
2 | Fingerhaus | 76,0 | gut | n.v. |
3 | Re/Max | 72,6 | gut | n.v. |
Bester Service per E-Mail | ||||
1 | Amarc21 | 79,7 | gut | n.v. |
2 | Fingerhaus | 77,2 | gut | n.v. |
3 | Hermes | 66,9 | befriedigend | n.v. |
* Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar).
** Per Mausklick gelangen Sie direkt zur Website des Anbieters. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, der durch Anklicken eine Vergütung an unser Unternehmen ermöglicht. Affiliate-Links werden erst nach Abschluss der Tests/Befragungen generiert und haben keinerlei Einfluss auf die Ergebnisse. n.v. = Affiliate-Link nicht verfügbar.