Ergebnis Top 3
Metaanalyse Bester Service per Telefon / per E-Mail 2020
Kategorie Wohnen
Rang Unternehmen Punkte* Qualitätsurteil Link**
Bester Service per Telefon
1 Hanse Haus 77,3 gut n.v.
2 Fingerhaus 76,0 gut n.v.
3 Re/Max 72,6 gut n.v.
Bester Service per E-Mail
1 Amarc21 79,7 gut n.v.
2 Fingerhaus 77,2 gut n.v.
3 Hermes 66,9 befriedigend n.v.

* Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar).

** Per Mausklick gelangen Sie direkt zur Website des Anbieters. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, der durch Anklicken eine Vergütung an unser Unternehmen ermöglicht. Affiliate-Links werden erst nach Abschluss der Tests/Befragungen generiert und haben keinerlei Einfluss auf die Ergebnisse. n.v. = Affiliate-Link nicht verfügbar.

Quelle: Deutsches Institut für Service-Qualität