Ergebnis Top 3
Jahresanalyse Bester Service per Telefon / per E-Mail 2021
Kategorie Bildung
Rang Unternehmen Punkte* Qualitätsurteil Link**
Bester Service per Telefon
1 University of Applied Sciences Europe 82,2 sehr gut n.v.
2 Apollon Hochschule der Gesundheitswirtschaft 74,1 gut zum Anbieter
3 FOM Hochschule für Oekonomie und Management 73,7 gut n.v.
Bester Service per E-Mail
1 Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement 78,0 gut n.v.
2 FOM Hochschule für Oekonomie und Management 76,7 gut n.v.
3 Apollon Hochschule der Gesundheitswirtschaft 76,6 gut zum Anbieter

* Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar).

** Per Mausklick gelangen Sie direkt zur Website des Anbieters. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, der durch Anklicken eine Vergütung an unser Unternehmen ermöglicht. Affiliate-Links werden erst nach Abschluss der Tests/Befragungen generiert und haben keinerlei Einfluss auf die Ergebnisse. n.v. = Affiliate-Link nicht verfügbar.

Quelle: Deutsches Institut für Service-Qualität