Ergebnis Top 3 Jahresanalyse Bester Service per Telefon / per E-Mail 2021 Kategorie Versicherer |
||||
---|---|---|---|---|
Rang | Unternehmen | Punkte* | Qualitätsurteil | Link** |
Bester Service per Telefon | ||||
1 | AOK Sachsen-Anhalt | 77,4 | gut | n.v. |
2 | Viactiv Krankenkasse | 73,9 | gut | n.v. |
3 | hkk Krankenkasse | 72,6 | gut | n.v. |
Bester Service per E-Mail | ||||
1 | SBK Siemens-Betriebskrankenkasse | 82,9 | sehr gut | n.v. |
2 | Viactiv Krankenkasse | 76,8 | gut | n.v. |
3 | Knappschaft | 74,9 | gut | n.v. |
* Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar).
** Per Mausklick gelangen Sie direkt zur Website des Anbieters. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, der durch Anklicken eine Vergütung an unser Unternehmen ermöglicht. Affiliate-Links werden erst nach Abschluss der Tests/Befragungen generiert und haben keinerlei Einfluss auf die Ergebnisse. n.v. = Affiliate-Link nicht verfügbar.