Ergebnis Top 3 Jahresanalyse Bester Service per Telefon / per E-Mail 2021 Kategorie Wohnen |
||||
---|---|---|---|---|
Rang | Unternehmen | Punkte* | Qualitätsurteil | Link** |
Bester Service per Telefon | ||||
1 | First Elephant | 77,7 | gut | n.v. |
2 | Shurgard | 77,5 | gut | n.v. |
3 | Lagerbox | 76,7 | gut | n.v. |
Bester Service per E-Mail | ||||
1 | UTS | 81,7 | sehr gut | n.v. |
2 | Snooze Project | 78,7 | gut | n.v. |
3 | Bett1.de | 76,1 | gut | n.v. |
* Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar).
** Per Mausklick gelangen Sie direkt zur Website des Anbieters. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, der durch Anklicken eine Vergütung an unser Unternehmen ermöglicht. Affiliate-Links werden erst nach Abschluss der Tests/Befragungen generiert und haben keinerlei Einfluss auf die Ergebnisse. n.v. = Affiliate-Link nicht verfügbar.