Ergebnis Top 3
Jahresanalyse Bester Service per Telefon / per E-Mail 2021
Kategorie Wohnen
Rang Unternehmen Punkte* Qualitätsurteil Link**
Bester Service per Telefon
1 First Elephant 77,7 gut n.v.
2 Shurgard 77,5 gut n.v.
3 Lagerbox 76,7 gut n.v.
Bester Service per E-Mail
1 UTS 81,7 sehr gut n.v.
2 Snooze Project 78,7 gut n.v.
3 Bett1.de 76,1 gut n.v.

* Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar).

** Per Mausklick gelangen Sie direkt zur Website des Anbieters. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, der durch Anklicken eine Vergütung an unser Unternehmen ermöglicht. Affiliate-Links werden erst nach Abschluss der Tests/Befragungen generiert und haben keinerlei Einfluss auf die Ergebnisse. n.v. = Affiliate-Link nicht verfügbar.

Quelle: Deutsches Institut für Service-Qualität