Ergebnis Top 3
Jahresanalyse Bester Service per Telefon / per E-Mail 2022
Kategorie Finanzen
Rang Unternehmen Punkte* Qualitätsurteil Link**
Bester Service per Telefon
1 Comdirect 77,8 gut zum Anbieter
2 1822direkt 74,6 gut zum Anbieter
3 Interhyp 74,6 gut zum Anbieter
Bester Service per E-Mail
1 Interhyp 93,6 sehr gut zum Anbieter
2 1822direkt 92,0 sehr gut zum Anbieter
3 Comdirect 89,7 sehr gut zum Anbieter

* Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar).

** Per Mausklick gelangen Sie direkt zur Website des Anbieters. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, der durch Anklicken eine Vergütung an unser Unternehmen ermöglicht. Affiliate-Links werden erst nach Abschluss der Tests/Befragungen generiert und haben keinerlei Einfluss auf die Ergebnisse. n.v. = Affiliate-Link nicht verfügbar.

Quelle: Deutsches Institut für Service-Qualität