Ergebnis Top 3
Jahresanalyse Bester Service per Telefon / per E-Mail 2022
Kategorie Gesundheit
Rang Unternehmen Punkte* Qualitätsurteil Link**
Bester Service per Telefon
1 Karl-Olga-Krankenhaus 79,6 gut n.v
2 St.-Johannes-Hospital Dortmund 76,0 gut n.v
3 Caritas-Klinik Maria Heimsuchung Berlin-Pankow 75,2 gut n.v
Bester Service per E-Mail
1 Braceless 79,3 gut n.v
2 Klinik Augustinum 76,3 gut n.v
3 Universitätsklinikum Düsseldorf 73,6 gut n.v

* Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar).

** Per Mausklick gelangen Sie direkt zur Website des Anbieters. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, der durch Anklicken eine Vergütung an unser Unternehmen ermöglicht. Affiliate-Links werden erst nach Abschluss der Tests/Befragungen generiert und haben keinerlei Einfluss auf die Ergebnisse. n.v. = Affiliate-Link nicht verfügbar.

Quelle: Deutsches Institut für Service-Qualität