Ergebnis Top 3
Jahresanalyse Bester Service per Telefon / per E-Mail 2022
Kategorie Haus & Wohnen
Rang Unternehmen Punkte* Qualitätsurteil Link**
Bester Service per Telefon
1 H&H Flüssiggas 74,9 gut n.v
2 Shurgard 72,8 gut n.v
3 My Place 72,3 gut n.v
Bester Service per E-Mail
1 Pickens 78,4 gut n.v
2 My Place 74,3 gut n.v
3 Lagerbox 72,6 gut n.v

* Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar).

** Per Mausklick gelangen Sie direkt zur Website des Anbieters. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, der durch Anklicken eine Vergütung an unser Unternehmen ermöglicht. Affiliate-Links werden erst nach Abschluss der Tests/Befragungen generiert und haben keinerlei Einfluss auf die Ergebnisse. n.v. = Affiliate-Link nicht verfügbar.

Quelle: Deutsches Institut für Service-Qualität