Ergebnis Top 3 Jahresanalyse Bester Service per Telefon / per E-Mail 2022 Kategorie Versicherung |
||||
---|---|---|---|---|
Rang | Unternehmen | Punkte* | Qualitätsurteil | Link** |
Bester Service per Telefon | ||||
1 | Alte Oldenburger | 86,8 | sehr gut | n.v |
2 | Barmer | 75,0 | gut | n.v |
3 | SBK Siemens-Betriebskrankenkasse | 74,4 | gut | n.v |
Bester Service per E-Mail | ||||
1 | SBK Siemens-Betriebskrankenkasse | 88,9 | sehr gut | n.v |
2 | Viactiv Krankenkasse | 82,4 | sehr gut | n.v |
3 | Autoversicherung.de | 81,6 | sehr gut | n.v |
* Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar).
** Per Mausklick gelangen Sie direkt zur Website des Anbieters. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, der durch Anklicken eine Vergütung an unser Unternehmen ermöglicht. Affiliate-Links werden erst nach Abschluss der Tests/Befragungen generiert und haben keinerlei Einfluss auf die Ergebnisse. n.v. = Affiliate-Link nicht verfügbar.