Gesamtergebnis Servicestudie Reifenhändler 2023 |
||||
---|---|---|---|---|
Rang | Unternehmen | Punkte* | Qualitätsurteil | Links** |
1 | Pneuhage | 81,2 | sehr gut | zum Anbieter |
2 | Vergölst | 79,7 | gut | zum Anbieter |
3 | Reifen Müller | 77,7 | gut | n.v. |
4 | ATU | 76,8 | gut | zum Anbieter |
5 | Point S | 76,7 | gut | n.v. |
6 | Driver | 76,0 | gut | n.v. |
7 | Premio | 74,8 | gut | n.v. |
8 | Reifen.com | 74,5 | gut | zum Anbieter |
9 | Euromaster | 74,0 | gut | zum Anbieter |
10 | Quick Reifendiscount | 73,6 | gut | n.v. |
11 | First Stop | 73,4 | gut | n.v. |
12 | Reifen Helm | 72,5 | gut | n.v. |
13 | RTC | 68,3 | befriedigend | n.v. |
14 | Pitstop | 68,2 | befriedigend | n.v. |
* Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar). In das Gesamtergebnis flossen die Ergebnisse der folgenden Teilbereiche ein: Beratungskompetenz mit 20 Prozent, Lösungsqualität mit 10 Prozent, Kommunikationsqualität mit 20 Prozent, Qualität des Umfelds mit 15 Prozent, Wartezeiten und Erreichbarkeit mit 10 Prozent, Zusatzservices und Beratungserlebnis mit jeweils 5 Prozent sowie Angebot mit 15 Prozent.
** Per Mausklick gelangen Sie direkt zur Website des Anbieters. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, der durch Anklicken eine Vergütung an unser Unternehmen ermöglicht. Affiliate-Links werden erst nach Abschluss der Tests/Befragungen generiert und haben keinerlei Einfluss auf die Ergebnisse. n.v. = Affiliate-Link nicht verfügbar.