FAQ

Hier finden Sie Antworten auf Fragen, die häufig an das DISQ gerichtet werden.

Werden Tests in Auftrag von Unternehmen durchgeführt?

Das DISQ arbeitet objektiv und unabhängig in Kooperation mit Medien wie dem Nachrichtensender ntv. Andere Unternehmen können keine Studien, Tests oder Kundenbefragungen beauftragen.

Sind alle DISQ-Studien online verfügbar?

Das Deutsche Institut für Service-Qualität steht für Transparenz. Der Internetauftritt liefert die wichtigsten Fakten und Ergebnistabellen sämtlicher Studien, Tests und Kundenbefragungen.

Sind Dokumentationen zu den einzelnen Studien erhältlich?

Zusammenfassungen der Studien stellt das DISQ auf Wunsch kostenlos zur Verfügung. Vollständige Studiendokumentationen sind gegen eine Schutzgebühr zu beziehen. Für weitere Informationen senden Sie eine E-Mail an [email protected]

Was bietet der Newsfeed?

Der RSS-Newsfeed ermöglicht den automatischen Abruf von Website-Inhalten und funktioniert ähnlich wie ein Newsletter. Abgerufen werden die Inhalte über dynamische Lesezeichen des aktuellen Browsers oder über einen Newsreader, einer Software, die online kostenlos verfügbar ist. Der Newsfeed verschafft einen schnellen Überblick über die aktuellen Veröffentlichungen des DISQ.

Sind alle Informationen auf DISQ.de verbindlich?

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt eingepflegt; dennoch gilt auch für dieses vorliegende Internetangebot, dass alle Angaben ohne Gewähr erfolgen.

Wo kann man das Magazin DISQ-TEST kaufen?

DISQ-TEST erscheint in Kooperation mit dem DUP UNTERNEHMER-Magazin zwei- bis viermal jährlich und ist deutschlandweit im Einzel- und Bahnhofsbuchhandel erhältlich. Die ePaper-Ausgabe wird auf der Website des Deutschen Instituts für Service-Qualität kostenlos zur Verfügung gestellt.

+49 (0) 40 27 88 91 48-0
[email protected]