Deutscher Servicepreis: Kategorie Kundenurteil Handel (16.02.2016)

Für den Sonderpreis Kundenurteil Handel wurden ausgezeichnet: Pneuhage, Con­rad Electronic und Penny-Markt. Der Reifenhändler Pneuhage erzielte ein sehr gu­tes Serviceurteil; die beiden anderen Unternehmen erhielten in den un­ter­schied­li­chen Kundenbefragungen jeweils das Qualitätsurteil „gut“.

Der Deutsche Servicepreis 2016 zeichnet Unternehmen in insgesamt 14 Katego­rien aus. Im Bereich Kundenurteil Handel wurden die Kundenbefragungen Elek­tro­märk­te, Lebensmittel-Discounter und Reifenhändler neu ausgewertet. In Summe wurden in diesem Bereich 25 Unternehmen anhand von 3.704 Kundenmeinungen beurteilt.


∧ nach oben

Sie möchten mehr Informationen zu der Studie erhalten?
Dann schicken Sie eine E-Mail an: [email protected]
Detaillierte Studienergebnisse sind gegen eine Schutzgebühr zu erhalten.

Ergebnistabelle
Deutscher Servicepreis 2016
Kundenurteil Handel
Rang Unternehmen Punkte* Qualitätsurteil Link**
1 Pneuhage 85,1 sehr gut n.v.
2 Conrad Electronic 75,2 gut zum Anbieter
3 Penny-Markt 74,5 gut n.v.
  Weitere getestete Unternehmen in alphabetischer Reihenfolge:
  Aldi-Nord      
  Aldi-Süd      
  EP Electronic Partner      
  Euromaster      
  Euronics      
  Euronics XXL      
  Expert      
  First Stop      
  Lidl      
  Media Markt      
  Medimax      
  Netto      
  Netto Marken-Discount      
  Norma      
  Pneumobil      
  Point S      
  Premio      
  Quick Reifendiscount      
  Reifen Helm      
  Reifen.com      
  Saturn      
  Vergölst      

* Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar).

** Per Mausklick gelangen Sie direkt zur Website des Anbieters. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, der durch Anklicken eine Vergütung an unser Unternehmen ermöglicht. Affiliate-Links werden erst nach Abschluss der Tests/Befragungen generiert und haben keinerlei Einfluss auf die Ergebnisse. n.v. = Affiliate-Link nicht verfügbar.

∧ nach oben

+49 (0) 40 27 88 91 48-0
[email protected]