Deutscher Servicepreis: Sonderpreis Kundenurteil B2B (14.02.2017)

Für den Sonderpreis Kundenurteil B2B werden ausgezeichnet: Commerzbank, Rödl & Partner und Randstad. Alle drei Unternehmen erzielen ein sehr gutes Urteil in Hinblick auf die Kundenorientierung.

Der Deutsche Servicepreis 2017 wird in insgesamt 17 Kategorien verliehen. Im Bereich Kundenurteil B2B erfolgte eine neue Auswertung der B2B-Kundenbefragungen Mittelstandsbanken, Personaldienstleister und Wirtschaftsprüfer. In Summe wurden in diesen drei Befragungen 850 Entscheider-Interviews durchgeführt. Für den Deutsche Servicepreis wurden insgesamt 24 überregionale Unternehmen berücksichtigt.


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Ergebnistabelle
Deutscher Servicepreis 2017
Sonderpreis Kundenurteil B2B
Rang Unternehmen Punkte* Qualitätsurteil Link**
1 Commerzbank 87,4 sehr gut zum Anbieter
2 Rödl & Partner 84,8 sehr gut n.v.
3 Randstad 81,3 sehr gut n.v.
  Weitere getestete Unternehmen in alphabetischer Reihenfolge:
  Adecco      
  Baker Tilly Roelfs      
  BDO      
  Dekra Arbeit      
  Deloitte      
  Deutsche Bank      
  Ebner Stolz      
  Ernst & Young      
  Hofmann Personal      
  KPMG      
  Manpower      
  Orizon      
  Persona Service      
  Postbank      
  PwC      
  Roever Broenner Susat Mazars
  Time-Partner      
  Unicredit / Hypovereinsbank
  USG People      
  Warth & Klein Grant Thornton
  ZAG      

* Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar).

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