Sandwich Navigation
Suchfeld Lupe
Suchfeld Abbruch

 

abbrechen
Deutschlands Kundensieger: Kategorie Kaffeevollautomaten

15.03.2018 – In der Kategorie Kaffeevollautomaten wurden 17 Unternehmen von Kunden bewertet. In die Auswertung kamen elf Unternehmen, denen eine ausreichende Anzahl von Befragten zugrunde lag.

Im Rahmen der bevölkerungsrepräsentativ angelegten Ver­brau­cher­be­fra­gung über ein Online-Panel äußerten sich Kunden zu drei wesentlichen Faktoren. Im Fokus stand die Gesamtzufriedenheit mit dem Unternehmen, die sich aus Aspekten wie Vertrauen, Preis-Leistungs-Verhältnis, Image, Angebotsspektrum, Verpackung, Kundenservice und Qualität des Produkts oder der Dienstleistung bildet. Zudem flossen die Wiederwahlabsicht sowie die Weiter­empfeh­lungs­be­reit­schaft in das Gesamtergebnis ein. Das Gesamtergebnis setzt sich aus den Ergebnissen der Teilbereiche mit folgenden Gewichtungen zusammen: Gesamtzufriedenheit mit 60 Prozent, Weiterempfehlung mit 30 Prozent sowie Wiederwahl mit zehn Prozent.

PRESSESPIEGEL

Das könnte Sie auch interessieren:

Deutscher Servicepreis 2018
Archiv durchsuchen

∧ nach oben
ERGEBNISTABELLEN
Deutschlands Kundensieger 2018
Kategorie Kaffeevollautomaten
Rang Unternehmen Punkte*
1 Nespresso 79,3
2 Saeco 78,5
3 DeLonghi 77,7
  Weitere Unternehmen, die in die Auswertung kamen (in alphabetischer Reihenfolge):
  AEG, Bosch, Jura, Krups, Melitta, Philips, Siemens, Tassimo
  Unternehmen, die nicht in die Auswertung kamen (in alphabetischer Reihenfolge):
  Braun, Emsa, Severin, Thermos etc.

* Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar).

∧ nach oben

+49 (0) 40 27 88 91 48-0
info@disq.de