Sandwich Navigation
Suchfeld Lupe
Suchfeld Abbruch
abbrechen
Deutschlands Kundensieger: Kategorie Tiefkühlkost

15.03.2018 – In der Kategorie Tiefkühlkost wurden 19 Unternehmen von Kunden bewertet. In die Auswertung kamen neun Unternehmen, denen eine ausreichende Anzahl von Befragten zugrunde lag.

Im Rahmen der bevölkerungsrepräsentativ angelegten Ver­brau­cher­be­fra­gung über ein Online-Panel äußerten sich Kunden zu drei wesentlichen Faktoren. Im Fokus stand die Gesamtzufriedenheit mit dem Unternehmen, die sich aus Aspekten wie Vertrauen, Preis-Leistungs-Verhältnis, Image, Angebotsspektrum, Verpackung, Kundenservice und Qualität des Produkts oder der Dienstleistung bildet. Zudem flossen die Wiederwahlabsicht sowie die Weiter­empfeh­lungs­be­reit­schaft in das Gesamtergebnis ein. Das Gesamtergebnis setzt sich aus den Ergebnissen der Teilbereiche mit folgenden Gewichtungen zusammen: Gesamtzufriedenheit mit 60 Prozent, Weiterempfehlung mit 30 Prozent sowie Wiederwahl mit zehn Prozent.

PRESSESPIEGEL

Das könnte Sie auch interessieren:

Deutscher Servicepreis 2018
Archiv durchsuchen

∧ nach oben
ERGEBNISTABELLEN
Deutschlands Kundensieger 2018
Kategorie Tiefkühlkost
Rang Unternehmen Punkte*
1 Iglo 80,6
2 Dr. Oetker 80,2
3 Frosta 79,8
  Weitere Unternehmen, die in die Auswertung kamen (in alphabetischer Reihenfolge):
  Bofrost, Coppenrath & Wiese, Eismann, McCain, Wagner, Wiesenhof
  Unternehmen, die nicht in die Auswertung kamen (in alphabetischer Reihenfolge):
  Agrarfrost, Costa, Freiberger-Alberto, Tillman's etc.

* Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar).

∧ nach oben

+49 (0) 40 27 88 91 48-0
info@disq.de