Deutschlands Kundensieger: Kategorie Salate & Fischprodukte

13.03.2019 – In der Kategorie Salate & Fischprodukte wurden 20 Unternehmen/Marken von Kunden bewertet. In die Auswertung kamen zehn Unternehmen/Marken, denen eine ausreichende Anzahl von Befragten zugrunde lag.

Im Rahmen der bevölkerungsrepräsentativ angelegten Verbraucherbefragung über ein Online-Panel äußerten sich Kunden zu drei wesentlichen Faktoren. Im Fokus stand die Gesamtzufriedenheit mit dem Unternehmen, die sich aus Aspekten wie Vertrauen, Preis-Leistungs-Verhältnis, Image, Angebotsspektrum, Verpackung, Kundenservice und Qualität des Produkts oder der Dienstleistung bildet. Zudem flossen die Wiederwahlabsicht sowie die Weiter­empfehlungs­be­reit­schaft in das Gesamtergebnis ein. Das Gesamtergebnis setzt sich aus den Ergebnissen der Teilbereiche mit folgenden Gewichtungen zusammen: Gesamtzufriedenheit mit 60 Prozent, Weiterempfehlung mit 30 Prozent sowie Wiederwahl mit zehn Prozent.


∧ nach oben

Sie möchten mehr Informationen zu der Studie erhalten?
Dann schicken Sie eine E-Mail an: [email protected]
Detaillierte Studienergebnisse sind gegen eine Schutzgebühr zu erhalten.

Ergebnistabelle
Deutschlands Kundensieger 2019
Kategorie Salate & Fischprodukte
Rang Unternehmen     Punkte*
1 Popp     78,8
2 Homann     78,3
3 Nadler     78,2
  Weitere Unternehmen, die in die Auswertung kamen (in alphabetischer Reihenfolge):
  Appel, Friedrichs, Friesenkrone, Krone, Mayo Feinkost, Nordsee, Stührk

* Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar).

∧ nach oben

+49 (0) 40 27 88 91 48-0
[email protected]