Deutscher Servicepreis: Kategorie Online-Portale – Kundenurteil (27.02.2020)
In der Kategorie Online-Portale – Kundenurteil werden die folgenden drei Anbieter ausgezeichnet: Lotto.de, Verivox und Mydealz.
Der Kundenservice von Lotto.de ist der am besten bewertete unter allen Online-Lotto-Anbietern. Als Online-Portal mit der höchsten Servicequalität hat sich Verivox gegen eine Vielzahl von Online-Portalen profiliert. Mydealz wurde als das Schnäppchenportal mit dem besten Service von seinen Kunden ausgezeichnet.
Der Deutsche Servicepreis 2020 wird in insgesamt 22 Kategorien verliehen. Im Bereich Online-Portale – Kundenurteil erfolgte eine neue Auswertung der Kundenbefragungen Online-Lotto-Anbieter, Schnäppchenportale und Deutschlands Beste Online-Portale. In Summe bewertete das Deutsche Institut für Service-Qualität in diesem Bereich 369 Unternehmen anhand von 34.613 Kundenmeinungen. Die Bewertung der Servicequalität erfolgte anhand direkter Kundenmeinungen.
PRESSESPIEGELDas könnte Sie auch interessieren:
Deutscher Servicepreis 2019
Archiv durchsuchen
∧ nach obenSie möchten mehr Informationen zu der Studie erhalten?
Dann schicken Sie eine E-Mail an: info@disq.de
Detaillierte Studienergebnisse sind gegen eine Schutzgebühr zu erhalten.
ERGEBNISTABELLEN
Deutscher Servicepreis 2020 Online-Portale – Kundenurteil |
Rang |
Unternehmen |
Punkte* |
Qualitätsurteil |
Link** |
1 |
Lotto.de |
81,9 |
sehr gut |
zum Anbieter |
2 |
Verivox |
81,3 |
sehr gut |
zum Anbieter |
3 |
Mydealz |
77,0 |
gut |
n.v. |
|
366 weitere Unternehmen getestet. |
* Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar).
** Per Mausklick gelangen Sie direkt zur Website des Anbieters. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, der durch Anklicken eine Vergütung an unser Unternehmen ermöglicht. Affiliate-Links werden erst nach Abschluss der Tests/Befragungen generiert und haben keinerlei Einfluss auf die Ergebnisse. n.v. = Affiliate-Link nicht verfügbar.
∧ nach oben