In der Kategorie Mobilität – Kundenurteil profilieren sich folgende drei Anbieter: ATP-Autoteile.de, Emmy-Sharing.de und Paul Camper.
Der Kundenservice von ATP-Autoteile.de ist von allen Online-Shops für Kfz-Zubehör am besten beurteilt. Dicht darauf folgt die Bewertung des Kundenservices von Emmy-Sharing.de. Von den Camper-Sharing-Portalen bewerten die Kunden den Service von Paul Camper am besten.
Der Deutsche Servicepreis 2021 wird in insgesamt 27 Kategorien verliehen. Im Bereich Mobilität – Kundenurteil erfolgte eine neue Auswertung des Servicebereichs der Kundenbefragungen Camper-Sharing-Portale, Gebrauchtwagenportale, Kfz-Werkstatt-Portale, Kfz-Zubehör Online-Shops, Neuwagenportale, Parkplatz-Portale, Portale E-Roller-Sharing, Portale für E-Mobilität und Portale Wohnmobilvermietung. In Summe bewertete das Deutsche Institut für Service-Qualität in diesem Bereich 69 Unternehmen anhand von 5.730 Servicekontakten. Die Servicequalität wurde anhand von Kundenmeinungen zum Service der jeweiligen Anbieter erhoben.