In der Kategorie Fashion – Kundenurteil gewinnen folgende drei Anbieter die Auszeichnung: Breuninger.com, Lands‘ End und Lascana.
Am meisten überzeugte der Kundenservice von Breuninger.com. Punktgleich erreichten Lands‘ End in der Kategorie Fashion (ohne Filialnetz) und die Marke für Damenwäsche Lascana den zweiten Rang.
Der Deutsche Servicepreis 2023 wird in insgesamt 49 Kategorien verliehen: Im Bereich Fashion – Kundenurteil erfolgte eine Neuauswertung des Servicebereichs der Kundenbefragungen Brillen (ohne Kontaktlinsen), Damenwäsche, Fashion (mit Filialnetz), Fashion (ohne Filialnetz), Hemden, T-Shirt-Druck und Uhren-Hersteller. In Summe bewertete das Deutsche Institut für Service-Qualität in diesem Bereich 71 Unternehmen anhand von 5.897 Kundenmeinungen. Die Servicequalität wurde anhand von Kundenmeinungen zum Service der jeweiligen Anbieter erhoben.