In der Kategorie Lernen für Kinder analog – Kundenurteil gewinnen folgende drei Anbieter die Auszeichnung: Frag doch mal die Maus, Ravensburger und Asmodee.
Am besten bewerten Kunden den Service der Wissensbücher für Kinder von Frag doch mal die Maus. Der Anbieter von Experimentier- & Lernbaukästen Ravensburger wird ebenfalls für seinen guten Kundenservice ausgezeichnet. Mit gutem Kundenservice profiliert sich auch Asmodee im Bereich Lernspiele Kinder.
Der Deutsche Servicepreis 2023 wird in insgesamt 49 Kategorien verliehen: Im Bereich Lernen für Kinder analog – Kundenurteil erfolgte eine Neuauswertung des Servicebereichs der Kundenbefragungen Experimentier- & Lernbaukästen, Lernspiele Kinder und Wissensbücher Kinder. In Summe bewertete das Deutsche Institut für Service-Qualität in diesem Bereich 17 Unternehmen anhand von 1.569 Kundenmeinungen. Die Servicequalität wurde anhand von Kundenmeinungen zum Service der jeweiligen Anbieter erhoben.