Deutscher Servicepreis:
Kategorie Reisen - Start-ups (09.02.2023)
In der Kategorie Reisen - Start-ups gewinnen folgende drei Anbieter die Auszeichnung: Hometogo, Tourlane und Airhelp.
Der Deutsche Servicepreis 2023 wird in insgesamt 49 Kategorien verliehen: Im Bereich Reisen - Start-ups erfolgte eine Social-Media-Analyse mit ergänzender Kundenbefragung. In Summe erhob das Deutsche Institut für Service-Qualität in diesem Bereich Meinungen zu sechs Unternehmen anhand von 746 Social-Media-Beiträgen und 410 Kundenmeinungen.
PRESSESPIEGELDas könnte Sie auch interessieren:
Deutscher Servicepreis 2022
Archiv durchsuchen
∧ nach obenSie möchten mehr Informationen zu der Studie erhalten?
Dann schicken Sie eine E-Mail an: info@disq.de
Detaillierte Studienergebnisse sind gegen eine Schutzgebühr zu erhalten.
ERGEBNISTABELLEN
Deutscher Servicepreis 2023
Reisen - Start-ups |
Rang |
Unternehmen |
Punkte* |
Qualitätsurteil |
Link** |
1 |
Hometogo |
81,9 |
sehr gut |
n.v. |
2 |
Tourlane |
79,2 |
gut |
n.v. |
3 |
Airhelp |
77,6 |
gut |
n.v. |
|
3 weitere getestete Unternehmen in alphabetischer Reihenfolge: |
|
Holidu, Omio, Paul Camper. |
* Punkte auf einer Skala von 0 bis 100 (100 Punkte sind maximal erreichbar).
** Per Mausklick gelangen Sie direkt zur Website des Anbieters. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, der durch Anklicken eine Vergütung an unser Unternehmen ermöglicht. Affiliate-Links werden erst nach Abschluss der Tests/Befragungen generiert und haben keinerlei Einfluss auf die Ergebnisse. n.v. = Affiliate-Link nicht verfügbar.
∧ nach oben