In der Kategorie Weiterbildung – Kundenurteil gewinnen folgende drei Anbieter die Auszeichnung: Lean2sigma, Kayenta und CAK Cyber Akademie.
Bei der Kundenbefragung zu Weiterbildung Prozess- und Projektmanagement ist Lean2sigma der klare Sieger. Bei den Anbietern von PM-Zertifikaten Weiterbildung kann sich Kayenta beweisen. Zuletzt bleibt auch CAK Cyber Akademie als Weiterbidungs-Anbieter zu IT-Sicherheit seinen Kunden in positiver Erinnerung.
Der Deutsche Servicepreis 2024 wird in insgesamt 67 Kategorien verliehen: Im Bereich Weiterbildung – Kundenurteil erfolgte eine Neuauswertung des Servicebereichs der Kundenbefragungen Vergleichsportale Weiterbildung, Weiterbildung E-Learning-Anbieter, Weiterbildung Führungskräfte, Weiterbildung IT & PC, Weiterbildung IT-Sicherheit, Weiterbildung PM-Zertifikate, Weiterbildung Prozess- und Projektmanagement und Weiterbildung zum Coach. In Summe bewertete das Deutsche Institut für Service-Qualität in diesem Bereich 61 Unternehmen anhand von 5.045 Kundenmeinungen. Die Servicequalität wurde anhand von Kundenmeinungen zum Service der jeweiligen Anbieter erhoben.