In der Kategorie Bad & Küche – Kundenurteil gewinnen folgende drei Anbieter die Auszeichnung: Nolte Küchen, Die Badgestalter und Keramundo.
Nolte Küchen erzielt die höchste Kundenzufriedenheit unter allen Küchenmarken. Die Badgestalter ist der Badaussteller, der laut Bewertungen seiner Kunden den freundlichsten Service bietet. Zuletzt wird der Kundenservice von Keramundo von allen Fliesenmärken (Filialisten) am besten beurteilt.
Der Deutsche Servicepreis 2024 wird in insgesamt 67 Kategorien verliehen: Im Bereich Bad & Küche – Kundenurteil erfolgte eine Neuauswertung des Servicebereichs der Kundenbefragungen Badausstattung, Badaussteller, Barrierefreie Badgestaltung, Fliesen, Fliesenmärkte (Filialisten) und Küchenmarken. In Summe bewertete das Deutsche Institut für Service-Qualität in diesem Bereich 52 Unternehmen anhand von 4.389 Kundenmeinungen. Die Servicequalität wurde anhand von Kundenmeinungen zum Service der jeweiligen Anbieter erhoben.