In der Kategorie Fitness – Kundenurteil gewinnen folgende drei Anbieter die Auszeichnung: Mamaworkout, Kieser Training und GetFit Fitness.
Der Online-Fitness-Anbieter für Mutter & Baby Mamaworkout sichert sich die beste Bewertung für ihren Kundenservice. Kieser Training erzielt die höchste Kundenzufriedenheit unter allen überregionalen Fitness-Studio-Ketten, gefolgt von GetFit Fitness, dem Online-Fitnessanbieter mit der besten Bewertung.
Der Deutsche Servicepreis 2024 wird in insgesamt 67 Kategorien verliehen: Im Bereich Fitness – Kundenurteil erfolgte eine Neuauswertung des Servicebereichs der Kundenbefragungen EMS-Training, Fitness-Studio-Ketten, Online-Fitnessanbieter, Online-Fitness Mutter & Baby und Sportgeräte. In Summe bewertete das Deutsche Institut für Service-Qualität in diesem Bereich 41 Unternehmen anhand von 3.491 Kundenmeinungen. Die Servicequalität wurde anhand von Kundenmeinungen zum Service der jeweiligen Anbieter erhoben.