In der Kategorie Freizeit & Beschäftigung – Kundenurteil gewinnen folgende drei Anbieter die Auszeichnung: Lotto.de, Lego.com und Lorenz-Leserservice.
Der Online-Lotto-Anbieter Lotto.de überzeugt seine Kunden mit dem besten Service. Im Bereich Spielwaren kann Lego.com überzeugen. Unter den Zeitschriften-Abos wird der Lorenz Leserservice mit gutem Kundenservice ausgezeichnet.
Der Deutsche Servicepreis 2024 wird in insgesamt 67 Kategorien verliehen: Im Bereich Freizeit & Beschäftigung – Kundenurteil erfolgte eine Neuauswertung des Servicebereichs der Kundenbefragungen Online-Lotto-Anbieter, Spielwaren und Zeitschriften-Abos. In Summe bewertete das Deutsche Institut für Service-Qualität in diesem Bereich 25 Unternehmen anhand von 2.078 Kundenmeinungen. Die Servicequalität wurde anhand von Kundenmeinungen zum Service der jeweiligen Anbieter erhoben.