In der Kategorie Garten – Kundenurteil gewinnen folgende drei Anbieter die Auszeichnung: Gartenzaun24, Steda und Pina Sonnensegel.
Im Bereich Gartenzäune wird Gartenzaun24 mit dem besten Service ausgezeichnet. Die Kunden der Gartenhäuser bezeugen Steda einen guten Service und auch der Online-Shop für Sonnensegel & Markisen Pina Sonnensegel bietet seinen Kunden gute Services.
Der Deutsche Servicepreis 2024 wird in insgesamt 67 Kategorien verliehen: Im Bereich Garten – Kundenurteil erfolgte eine Neuauswertung des Servicebereichs der Kundenbefragungen Barbecue & Grill, Gartenhäuser, Gartenmöbel, Gartenzäune, Pflanzen und Sonnensegel & Markisen. In Summe bewertete das Deutsche Institut für Service-Qualität in diesem Bereich 52 Unternehmen anhand von 4.289 Kundenmeinungen. Die Servicequalität wurde anhand von Kundenmeinungen zum Service der jeweiligen Anbieter erhoben.