In der Kategorie Haushalt & Wohnung – Kundenurteil gewinnen folgende drei Anbieter die Auszeichnung: Persil Service Online, Rahmen-Shop.de und Porzellantreff.de.
Die Kunden der Online-Textilreinigung Persil Service Online sind besonders zufrieden mit dem gebotenen Kundenservice. Der kundenfreundlichste Online-Shop für Bilderrahmen ist Rahmen-Shop.de und auch der Online-Shop für Koch- und Tischzubehör Porzellantreff.de überzeugt seine Kunden mit hervorstechendem Service.
Der Deutsche Servicepreis 2024 wird in insgesamt 67 Kategorien verliehen: Im Bereich Haushalt & Wohnen – Kundenurteil erfolgte eine Neuauswertung des Servicebereichs der Kundenbefragungen Bilderrahmen, Haushalt & Reinigung, Haushaltshilfe/Kinderbetreuung, Koch- und Tischzubehör, Kunstdrucke und Online-Textilreinigungen. In Summe bewertete das Deutsche Institut für Service-Qualität in diesem Bereich 44 Unternehmen anhand von 3.638 Kundenmeinungen. Die Servicequalität wurde anhand von Kundenmeinungen zum Service der jeweiligen Anbieter erhoben.