In der Kategorie Job & Arbeitshilfen – Kundenurteil gewinnen folgende drei Anbieter die Auszeichnung: Böttcher AG, Burgia und Design Offices.
Böttcher wird als Online-Shop für Bürobedarf mit dem besten Service von seinen Kunden ausgezeichnet. Der Kundenservice von Burgia ist der am besten bewertete unter allen Anbietern für Arbeitsschutz-Produkte. Als Coworking-Space mit der höchsten Servicequalität profiliert sich Design Offices.
Der Deutsche Servicepreis 2024 wird in insgesamt 67 Kategorien verliehen: Im Bereich Job & Arbeitshilfen – Kundenurteil erfolgte eine Neuauswertung des Servicebereichs der Kundenbefragungen Arbeitsschutz-Produkte, Berufsbekleidung, Bürobedarf, Coworking-Spaces und Schreibwarenhersteller. In Summe bewertete das Deutsche Institut für Service-Qualität in diesem Bereich 35 Unternehmen anhand von 2.867 Kundenmeinungen. Die Servicequalität wurde anhand von Kundenmeinungen zum Service der jeweiligen Anbieter erhoben.