In der Kategorie Mobilfunk & Internet – Kundenurteil gewinnen folgende drei Anbieter die Auszeichnung: Aldi Talk, Arktis.de und Check24.
Der Kundenservice des Mobilfunkanbieters Aldi Talk wird von seinen Kunden am besten beurteilt. Dicht darauf folgt der Kundenservice des Anbieters von Handyzubehör Arktis.de. Unter den DSL-Vergleichsportalen kann der Service von Check24 am besten überzeugen.
Der Deutsche Servicepreis 2024 wird in insgesamt 67 Kategorien verliehen: Im Bereich Mobilfunk & Internet – Kundenurteil erfolgte eine Neuauswertung des Servicebereichs der Kundenbefragungen DSL-Vergleichsportale, Handy-Ankauf, Handyzubehör, Mobilfunkanbieter und Webhosting-Anbieter. In Summe bewertete das Deutsche Institut für Service-Qualität in diesem Bereich 53 Unternehmen anhand von 4.864 Kundenmeinungen. Die Servicequalität wurde anhand von Kundenmeinungen zum Service der jeweiligen Anbieter erhoben.