In der Kategorie Mobilität Zubehör – Kundenurteil gewinnen folgende drei Anbieter die Auszeichnung: Akf-shop, Kenwood und Reifen.com.
Der Online-Shop von Akf-shop wird im Bereich Motorrad-Zubehör von Kunden für seinen guten Service ausgezeichnet. Auch Kenwood kann sich mit seinem Serviceurteil von anderen Online-Shops für Car-Hifi abheben. Weiterhin kann sich Reifen.com bei den Online-Shops für Kfz-Zubehör durchsetzen.
Der Deutsche Servicepreis 2024 wird in insgesamt 67 Kategorien verliehen: Im Bereich Mobilität Zubehör – Kundenurteil erfolgte eine Neuauswertung des Servicebereichs der Kundenbefragungen Car-Hifi, Kfz-Zubehör und Motorrad-Zubehör. In Summe bewertete das Deutsche Institut für Service-Qualität in diesem Bereich 30 Unternehmen anhand von 2.449 Kundenmeinungen. Die Servicequalität wurde anhand von Kundenmeinungen zum Service der jeweiligen Anbieter erhoben.