In der Kategorie Reise – Kundenurteil gewinnen folgende drei Anbieter die Auszeichnung: Ich parke billiger, Go7seas Kreuzfahrten und Donnerwetter.de.
Die Flughafenparkplätze von Ich parke billiger erhalten die beste Bewertung ihres Kundenservices. Das Portal für Kreuzfahrt Go7seas Kreuzfahrten kann sich dank bestmöglicher Kundenbewertungen gegen die Konkurrenz behaupten. Auch der Service von Donnerwetter.de, einem Wetterportal, wird von seinen Kunden positiv bewertet.
Der Deutsche Servicepreis 2024 wird in insgesamt 67 Kategorien verliehen: Im Bereich Reise – Kundenurteil erfolgte eine Neuauswertung des Servicebereichs der Kundenbefragungen Ferien- & Sportcamps, Flughafenparkplätze, Kreuzfahrtportale, Reiseschnäppchen und Wetterportale. In Summe bewertete das Deutsche Institut für Service-Qualität in diesem Bereich 37 Unternehmen anhand von 3.466 Kundenmeinungen. Die Servicequalität wurde anhand von Kundenmeinungen zum Service der jeweiligen Anbieter erhoben.