In der Kategorie Sprachen lernen – Kundenurteil gewinnen folgende drei Anbieter die Auszeichnung: Berlitz, Onlinekorrektor.de und Sprachcaffe Sprachreisen.
Am besten bewerten Kunden den Service des Sprachlehrinstituts Berlitz. Das Rechtschreibprüfungsportal Onlinekorrektor.de wird ebenfalls für seinen guten Kundenservice ausgezeichnet. Mit gutem Kundenservice profiliert sich auch Sprachcaffe Sprachreisen im Bereich Sprachreise-Anbieter.
Der Deutsche Servicepreis 2024 wird in insgesamt 67 Kategorien verliehen: Im Bereich Sprachen lernen – Kundenurteil erfolgte eine Neuauswertung des Servicebereichs der Kundenbefragungen Lernportale & Apps Sprachen, Rechtschreibprüfungsportale, Sprachlehrinstitute und Sprachreise-Anbieter. In Summe bewertete das Deutsche Institut für Service-Qualität in diesem Bereich 37 Unternehmen anhand von 3.061 Kundenmeinungen. Die Servicequalität wurde anhand von Kundenmeinungen zum Service der jeweiligen Anbieter erhoben.