In der Kategorie Arbeitsausstattung – Kundenurteil gewinnen folgende drei Anbieter die Auszeichnung: Reidl.de, Berufskleidung24.de, Schäfer Shop.
Der Kundenservice des Online-Shops für Arbeitsschutz-Produkte Reidl.de wird von seinen Kunden am besten beurteilt. Bei Berufsbekleidung Online-Shops kann der Service von Berufskleidung24.de am besten überzeugen. Unter den Bürobedarf-Shops liegt Schäfer Shop in Sachen Kundenservice vorne.
Der Deutsche Servicepreis 2025 wird in insgesamt 71 Kategorien verliehen: Im Bereich Arbeitsausstattung – Kundenurteil erfolgte eine Neuauswertung des Servicebereichs der Kundenbefragungen Arbeitsschutz-Produkte, Berufsbekleidung und Bürobedarf. In Summe bewertete das Deutsche Institut für Service-Qualität in diesem Bereich 26 Unternehmen anhand von 2.158 Kundenmeinungen. Die Servicequalität wurde anhand von Kundenmeinungen zum Service der jeweiligen Anbieter erhoben.