In der Kategorie Bad & Küche – Kundenurteil gewinnen folgende drei Anbieter die Auszeichnung: Elements, Kemmler, BSD – Best Solution for Disabled.
Elements ist der Badaussteller, der laut Bewertungen seiner Kunden den freundlichsten Service bietet. Kemmler erzielt die höchste Kundenzufriedenheit unter allen Fliesenmärken (Filialisten). Zuletzt wird der Kundenservice von BSD – Best Solution for Disabled unter den Anbietern für Barrierefreie Badgestaltung am besten beurteilt.
Der Deutsche Servicepreis 2025 wird in insgesamt 71 Kategorien verliehen: Im Bereich Bad & Küche – Kundenurteil erfolgte eine Neuauswertung des Servicebereichs der Kundenbefragungen Badaussteller, Barrierefreie Badgestaltung, Fliesen und Fliesenmärkte (Filialisten). In Summe bewertete das Deutsche Institut für Service-Qualität in diesem Bereich 30 Unternehmen anhand von 2.495 Kundenmeinungen. Die Servicequalität wurde anhand von Kundenmeinungen zum Service der jeweiligen Anbieter erhoben.